Das Team

Christian Köhler

Christian_Khler.JPGgeb.: 14.04.1968 in Paderborn 
Fahrlehrer der Klassen: A, BE, CE
Ausbildungsfahrlehrer
Seminarerlaubnis: ASF
Gabelstapler-Ausbilder 
Ladungssicherungs-Ausbilder nach VDI 2700

Ausgebildeter Sanitäter
Ausbilder Medizinischer Bereich HLW
Ausbilder medizinischer Bereich O²-Managment
Ausbilder medizinischer Bereich AED
Tauchlehrer SSI
Tauchlehrer CMAS
Tauchlehrer IAC 

Leiter der Fahrschule seit 01.08.1999. 
Nicht umsonst ist er im Altkreis Büren bekannt wie ein bunter Hund. Seine lustige Art auszubilden 
(natürlich nicht ohne den nötigen Ernst zu vergessen) hat sich schon weit herumgesprochen. Sein Steckenpferd ist die Aus- und Weiterbildung von LKW-Fahrern sowie die Ausbilderschulungen im Bereich Gabelstapler und Ladungssicherung. Seine Erfahrung wird in den Prüfungsergebnissen eindeutig sichtbar. 


Telefonisch erreichbar unter: 0170/5314680 (Firmen - Handy).

Reinhold Tuschen (Locke)

AAA-Locke.jpg

geb.: 06.03.1966 in Büren 
Fahrlehrer der Klassen: A, BE, CE
Gabelstapler-Ausbilder 
Ausbildungsfahrleher 

Er ist nicht nur der Liebling aller Fahrschüler, sondern auch noch ein absoluter 2-Rad Spezialist. Problemlos fährt er alle Übungen vor und scheut sich auch nicht vor der" Krad zu Krad - Ausbildung". Besser als von diesem Profi kann man es nicht lernen!

 

 

 

 

Telefonisch erreichbar unter: 0160/7210074.

Marvin Bause



Bause.jpggeb.: 11.02.1991 in Warstein
Fahrlehrer der Klassen: A, BE

Marvin ist unser jüngster Motorrad-Fahrlehrer im Team. Aufgrund seiner besonderen Gabe, den Schülern das Fahren mit einer unschlagbar ruhigen Art beizubringen, ist er auf der "Beliebtheitsskala" der Schüler ganz oben zu finden! Das spiegelt sich natürlich auch sofort in seinen Erfolgen am Prüfungstag! Wenn Marvin mal nicht für die Fahrschule unterwegs ist, dann kann man ihn oft auf seinem Motorrad antreffen. Als sehr sicherer Fahrer soll er wohl nicht nur jede Straße im Sauerland kennen.

 


Telefonisch erreichbar unter: 0151/40417080

Andy Schulte

Andy_Schulte.JPG

geb.: 26.02.76 in Geseke 
Fahrlehrer der Klassen: A, BE, CE 
Gabelstapler-Ausbilder  
Ladungssicherungsausbilder nach VDI
Ausbilder für Gefahrgutfahrer

Andy steht mit beiden Beinen fest im Leben und ist bei den Fahrschülern sehr beliebt. In seiner Freizeit engagiert er sich für den Musikverein Steinhausen und fährt sehr gern Motorrad. Im Unterricht und auch sonst zeichnet er sich vor allem durch seine lässige Art und seinen trockenen Humor sowie durch seine Hilfsbereitschaft aus. Bei unserer Aus - und Weiterbildung von LKW-Fahrern ist Andy nicht wegzudenken! Sein Fachwissen ist einfach unschlagbar!!!


Telefonisch erreichbar unter: 0170/2009138

Günter Wollschläger

Gnter_Wollschlger_2.jpggeb.: 31.01.1959 in Duisburg 
Fahrlehrer der Klassen: A, BE, CE 

Günter ist in unserem Haus der 2-Rad-Spezialist. Mit viel Liebe und Erfahrung hat er bis jetzt noch jeden unserer Schüler fit für`s Motorradfahrer-Leben gemacht. Dabei schwärmt er immer von seinen Touren durch die italienische Landschaft, die er schon so oft auf 2 Rädern erkundet hat! 

 


Telefonisch erreichbar unter: 0152/53829055

Alexander Krupp (Sonny)


Alex.jpggeb.: 26.05.1979 in Bremen 
Fahrlehrer für die Klassen A, BE, CE, DE 


Alex ist unserer Powermann im Team und alle Fahrschüler lieben seine besonders freundliche Art. Zielsicher und mit viel Freude bringt er jeden Schüler durch die Prüfung. Dabei merkt man deutlich seine Berufung zum Job, den er mit Leidenschaft seit 2010 ausübt!
Wenn er mal nicht unsere Schüler glücklich macht, dann findet man ihn entweder im Fitnessstudio oder auf seinem Motorrad im Sauerland, denn das ist seine Leidenschaft! Auch da hat er viele Tipps und Tricks für unsere Schüler parat.

 


Telefonisch erreichbar unter: 0174/6892059

Philipp Köhler

geb.: 17.10.1996 in Büren

Philipp_2.jpgFahrlehrer für Klasse: BE 
Service-Mechaniker
Berufskraftfahrer

Philipp ist wegen seiner unschlagbaren ruhigen Art bei jedem beliebt. Um all seine Freunde aufzählen zu können, bräuchte man schon eine ganze Weile. In seiner Freizeit beschäftigt er sich sehr gerne mit schnellen Autos und tollen LKWs. So hat er z.B. aufgrund seiner besonderen Leistung im Berufskraftfahrer-Wettbewerb den Führungs-Truck (Mercedes Actros 630 PS) bei der Ehrenrunde im Truck-Grandprix 2016 auf dem Nürburgring gefahren. Auch unter Wasser ist Philipp aktiv. Dort trägt er den Titel "SSI Dive Guide".

 


Telefonisch erreichbar unter: 0171/ 3790766 

Alfons Köhler

Alfons_Khler.JPGgeb.: 06.07.1934 in Leiberg 
Fahrlehrer der Klassen: A, BE, CE 

Gründete am 18.07.1958 diese Fahrschule, die er bis zum 31.07.1999 erfolgreich leitete. Seit eh und je war sein Hobby die LKW Ausbildung, die er bis zum heutigen Tag mit viel Liebe und Engagement betreibt. Desweiteren ist er der Mann für alles und so für uns unverichtbar. 

 



Tatjana Anhaldt



Tatjana_Anhaldt.jpggeb.: 06.05.1980 in Protassowo (Russland) 
Bürokauffrau 

Tatjana ist gelernte Bürokauffrau und bei uns die gute Fee im Fahrschulbüro. Neben Deutsch und Englisch spricht sie akzentfrei Russisch.

Für ihre besondere Art, das Unmögliche möglich zu machen, lieben und schätzen sie nicht nur die Kollegen sondern auch unsere Schüler! 

 

Telefonisch erreichbar unter: 02951/6165

Katja Köhler

Katja_Khler2.jpggeb.: 21.07.1970 in Kassel 
Examinierte Lehrerin 
Dozentin für Sprachförderung

Katja ist bei den internen und externen Schulungen im Bereich Pädagogik, Psychologie und der Anwendung von Mimik und Gestik unschlagbar. Immer wieder bringt sie nicht nur die Kollegen, sondern auch unsere Kursteilnehmer weiter nach vorne. 

Zusätzlich kümmert sie sich liebevoll um das Büromanagment und ist ein Ansprechpartner für alle!

 

Telefonisch erreichbar unter: 02951/6165