2-Rad Klassen

Mofa

MOFA-Kreidler.jpg
Mit 15 Jahren geht es los! Mit dem Mofa-Roller das erste Mal mobil!

Wir bieten Dir für Deine Ausbildung einen ultra coolen Kreidler Mofa-Roller RMC-E Sport an. Damit ist der Fahrspaß während der praktischen Ausbildung vorprogrammiert!

Nach der theoretischen Ausbildung und Prüfung beim TÜV bekommst Du Deine Prüfbescheinigung.

Spätestens jetzt hat das Laufen für Dich ein Ende!!!

Klasse A1

Duke125.jpg

Um mit 16 Jahren das richtige Motorrad-Feeling zu bekommen haben wir die perfekte 125er für Dich! Jede Runde auf unserer KTM Duke 125 ABS (offene Leistung) wird dir mehr als Spaß machen! Dein Fahrlehrer, selber erfahrener Motorradfahrer, wird Dich auch vom 2-Rad aus begleiten.

Nach unserer Ausbildung sollte die theoretische und praktische Prüfung ein Klacks sein!!

Die lang ersehnte Freiheit!

Klasse AM


Speedfight_3.jpgMit 16 Jahren kannst Du auf unserem Peugeot Speedfight 3 Deinen Führerschein erwerben. Er hat 50 ccm und schafft locker 45 km/h! 

Eine theoretische und praktische Ausbildung und Prüfung ist schnell erledigt!

Somit bleibt dir der Fahrspaß auch mit Sozius nicht verwehrt!

Klasse A2


MT07-48.jpgMit 18 Jahren sorgen für Deine grenzenlose Freiheit auf 2 Rädern! Unsere Yamaha MT07 (48 PS Leistung) ist das perfekte Motorrad mit allem was die Hersteller anbieten. Natürlich ABS, 182 kg vollgetankt und und und ...! Das Handling von dieser Maschine begeistert sowohl Frau als auch Mann! Probesitzen gefällig???? Aber gerne doch!!!

Hier macht das Lernen Spaß!

Klasse A


MT07.jpgDie Königsklasse auf 2 Rädern kannst Du natürlich auch bei uns auf der legendären Yamaha MT07 (75 PS) absolvieren. Die gerade mal 182 kg leichte Maschine mit ABS lässt für Groß und Klein keine Wünsche mehr offen! Ein Traum von Motorrad mit einem unschlagbaren Handling! 

Alle unsere Fahrlehrer sind aktive Motorradfahrer, die Dir wirklich alle Tricks problemlos zeigen. 

Und nach Deiner Prüfung wirst Du Deinen Fahrlehrer bestimmt bei Fahrten ins Sauerland wiedertreffen!