PKW Klassen

Klasse B

Für den PKW Führerschein kannst Du dich schon mit 16 1/2 Jahren bei uns in der Fahrschule anmelden. Nach einer kurzen Zeit in der Theorie geht es schon mit dem Fahrlehrer auf die Straße. Hier wirst Du entweder einen Golf 7 oder einen Polo 6R mit der neusten Technik fahren! Ganz schnell bist Du fit für deine Prüfung!

Ab Deinem 17. Geburtstag darfst Du dann zusammen mit einer Begleitperson auf die Straße oder den 50er Roller alleine bewegen!

Golf_7-2.jpg

Polo.jpg

Klasse BE / Klasse B96

Der PKW mit Anhängerführerschein ist nicht nur für Pferdeliebhaber oder Wohnwagenfahrer ein Muss. Er hilft beim Umzug oder auch nur beim Transport von größeren Dingen. Unsere Fahrlehrer bringen Dir im Handumdrehen alle Tricks rund um den Anhänger bei. So wird auch das Rückwärtsfahren zum Kinderspiel! Diesen Führerschein kannst Du zusammen mit deinem PKW-Führerschein erwerben. Eine theoretische Ausbildung und Prüfung gibt es bei BE nicht!

Viele Betriebe bevorzugen Fahrer mit dieser Zusatzqualifikation!

BE-Anhnger.JPG