Traktorklassen

Klasse T

Fast auf jedem Hof laufen die großen Traktoren. Mit uns ist es ein leichtes für Dich auch diese Schlepper zu fahren! Habt Ihr einen landwirtschaftlichen Betrieb oder willst Du Dir in der Ernte etwas dazu verdienen? Bei uns bist Du ganz schnell fit für die Straße und das Feld! 40er -, 50er - und 60er -Schlepper kannst Du mit diesem Führerschein bewegen, auch mit Anhänger!  

Es ist für uns kein Problem für Dich einen Anhänger (40 km/h, Druckluft gebremst) für die Ausbildung und Prüfung bereitzustellen!

Der Führerschein der Klassen AM und L ist inkusive!

3889798369_d21335d0f1.jpg

Klasse L

Willst Du einen max. 40 km/h schnellen Traktor fahren (mit Anhänger max. 25 km/h), dann bist Du mit dieser Führerscheinklasse genau richtig. Bei diesem Führerschein brauchst Du nur eine theoretische Prüfung absolvieren!

 

Das Feld gehört nach der Prüfung Dir!

4834376078_6dc252b4d3_z.jpg